Apple Watch SE 2022?

2 Antworten

Nein, wenn die Apple Watch watchOS 9 hat, kannst du nur ein iPhone mit iOS 16 oder höher verbinden. Da aber das iPhone 7 kein iOS 16 hat, kannst du dir nur ein neues iPhone kaufen, oder ein Uhr mit watchOS 8.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX

Wenn du ein neues iPhone kaufen willst damit die apple watch funktioniert würde ich ein iPhone SE 2020 empfehlen (ist nicht zu alt aber vergleichsweise „günstig“)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung