Apple Watch Mond?

2 Antworten

Das ist der Fokus "Nicht stören". Dann kann dich niemand anrufen und alle Mitteilungen sind stumm geschaltet.

Nicht stören Modus. D.h. sie (und iPhone, iPad und Mac) bleiben bei Anrufen, Mails oder Nachrichten stumm. Hätte man rausfinden oder googeln können.

Tommek14czoi
Fragesteller

Aber was genau bringt mir das? Dafür habe ich doch Theater Modus?

HeinzHubert  14.04.2024, 00:05
@Tommek14czoi

Im "Theater Modus" werden zwar auch keine Töne auf der Uhr abgespielt, aber sie weist dich durch Vibration am Handgelenk auf eingehende Mitteilungen hin.

apfelbus  14.04.2024, 12:05
@HeinzHubert

Der Theatermodus ist auch dafür gedacht daß - Überraschung! - im Theater, Kino rtc. das Display nicht durch Armbewegungen aktiviert wird. Es wurde nach dem Mondsymbol gefragt.