Apple watch auf ebay?

2 Antworten

Ich würde bei dem Kauf einer gebrauchten Apple Watch von zum Beispiel Ebay immer darauf achten, das diese vollständige von iCloud und FindMy abgemeldet ist. Außerdem sollte die Uhr zurückgesetzt sein und keine großen Hardware mäßigen Mängel aufweisen. Wenn möglich würde ich die Produkte die man Handelsplattformen wie zum Beispiel Ebay gekauft hat vor Ort abholen, da man dann nochmal einen Blick drauf werfen kann bevor man es kauft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mit Kleinanzeigen schlechte Erfahrungen gemacht. Bei eBay siehst Du Bewertungen und kannst beschränken auf zB 50km Umkreis und selbst abholen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung