Apple TV? lohnt sich das?

5 Antworten

Achja, total vergessen! 🤦🏽‍♀️

Kann ich auch Sendungen aufnehmen?

Ich finde, ein Apple TV lohnt sich gerade dann besonders, wenn du Filme und Serien z.B über ITunes kaufst und sie dir bequem auf dem TV anschauen möchtest. Du kannst auch Apps runterladen ja z.B Spiele oder auch Mediatheken verschiedener Sender. Oder du nutzt Apples eigenen Streaming Dienst Apple Plus (dort laufen Apples Eigenproduktionen)

Wenn du „normales“ Fernsehen sehen willst, brauchst du zusätzliche Apps da hilft z.B Zattoo dann geht es aber ohne Probleme :-)

Soweit ich weiß ist das aufnehmen einer Sendung allerdings nicht möglich

Ich liebe meinen Apple TV, da er sich Nahtlos in die Reihe der anderen Apple Geräte einfügt und ich ihn einfach nur anschalten brauche und alle Daten die ich haben will da sind :-)

Würde an der Stelle zum Fire TV von Amazon raten, der kann alles was du angesprochen hast. Wenn du ein Abo für Magenta TV auf Fire TV anschließt kannst du damit Fernsehen, Aufnehmen usw.

Ja, da gibt es Joyn!

JOYN gibt es da. PS.: Ich empfehle dir Joyn PLUS+ ; )...