Apple Tv Bildverbindung bricht dauernd ab (HDMI)?!?

2 Antworten

Habe ein ähnliches Problem. Schaue ich einen Leihfilm, bricht das Bild zusammen und es bleibt nur ein schwarzer Bildschirm. Bei AirPlay genauso, allerdings kommt nach kurzem Flackern das Signal da wenigstens wieder. Der TV verhält sich dann so, als ob das Signal wieder neu kommt (Infoanzeige über den gewählten HDMI Input wird angezeigt). Kabel habe ich mal gewechselt, gleiches Problem. Beim reinen Audio-Streamen bisher noch kein Problem. Habe das - gefühlt - seit dem letzten SW-Update.

Kleiner Nachtrag: Habe die Frage übrigens auch selber nochmal gepostet. Allerdings verhärtet sich bei mir der Verdacht, dass tatsächlich beide (Amazon Basics HDMI-) Kabel vielleicht defekt sind! Wackel ich nämlich daran, tritt der gleiche Effekt auf - bei beiden Kabeln! Also probiere ich heute mein PS3 Kabel mal aus... dann ist mein Fundus an HDMI-Kabeln erschöpft :) Dass HDMI-Kabel manchmal sehr berührungsempfindlich sind, habe ich auch schon früher am Notebook feststellen dürfen - also nicht so abwegig.

0

Wie bricht es ab kommt eine Meldung oder blackscreen?

Apple TV 4K defekt oder Softwareproblem?

Mein Apple TV 4K schaltet sich ständig erneut ein. Nach dem Herunterfahren im Standby Modus schaltet dieser sich automatisch erneut nach einigen Sekunden von selbst ein. Die Box ist über HDMI an einem Samsung UHD (Series 7) angeschlossen. Habe mögliche Einstellungen versucht, jedoch keine Besserung. Als die Box vom Strom war, war der Fehler weg. Jedoch ist der Fehler nach 2 Stunden wieder gekommen. Benutze über LAN die FritzBox von Kabel Deutschland. Apple Support konnte mir nicht wirklich helfen.

Bitte um ernstgemeinten Rat.

...zur Frage

kann man an der fritzbox 7490 verbundene Geräte aus der Geräteliste werfen?

Mein Apple tv wird dauernd online angezeigt. kann ich es aus der liste löschen ? auf das x klicken geht bei verbundenen Geräten nicht :(

...zur Frage

Lohnt sich Apple Tv 4k?

Hallo Leute, vorab ich habe einen 4K Tv
Die Frage ist so gemeint, ob sich Apple Tv lohnt? Also kann jemand vielleicht eine Stichpunkt Liste machen, was ich mit Apple Tv machen kann?😂
Und muss ich dann extra zahlen oder nur die Box?
Kann mir vielleicht jemand die Meinung sagen, der die Box selbet hat, ob sie sich lohnt oder nicht?

...zur Frage

Was tun wenn Twitch Stream dauernd lädt?

Ich habe das Problem, dass nur ein bestimmter Stream ständig unterbricht und lädt. Am Internet liegt es nicht habe eine 100k Leitung und das kommt auch bei mir an. Der Stream lief bis vor einer Woche immer gut, jetzt aber nicht mehr. Im Chat heißt es von den Anderen, dass es bei ihnen funktioniert. Was kann ich also noch tun? Habe es auf mehreren Geräten versucht und auch mit unterschiedlichen Browsern.

...zur Frage

Kann ich Apple TV ohne HDMI anschließen??

Hallo zusammen,

folgendes Problem. Ich bin in einem Hotelzimmer und habe nicht abends auf Netflix youtube usw gefreut und extra mein Apple TV mitgebracht. Ich war aber so schlau und habe mein HDMI Kabel vergessen. Das tv gerät auf dem Zimmer hat zwar einen HDMI Slot, aber scheint älter zu sein und ist kein Smart TV. Gibt es eine andere Möglichkeit Apple TV und tv zu verbinden ? Habe hier nur mein iPhone und das Ladekanten dafür.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?