Apple pen alternative?

Und kann man so einen Stift den man für Notizen benutzt wen man was malen will selber bauen?

2 Antworten

Also du kannst Aluminium um ein x beliebigen stift binden sodass auch die Spitze vom Stift mit alu ist... dann kann man schon hin und her wischen habe selbst das iphone 8 Plus und es funktioniert (nicht so gut wie die apple pen aber es funktioniert xD)

Iamlisa
Fragesteller

Vielen Dank 😊

So etwas wie den Apple Pen kannst du nicht selbst bauen, weil dort Elektronik drin ist. Der Stift kommuniziert ja mit dem Tablet.

Selbst bauen kannst du nur kapazitive Touch-Stifte - aber das ist ein himmelweiter Unterschied.