Apple Pay von lime entfernen?

1 Antwort

Wenn du dein Apple Pay von Lime entfernen möchtest, musst du das in den Einstellungen deines Apple-Geräts machen. Gehe dazu auf "Einstellungen" > "Wallet & Apple Pay" und suche nach Lime. Dort kannst du Lime auswählen und "Löschen" auswählen, um es von deinem Apple Pay-Konto zu entfernen. Das Löschen deines Lime-Kontos entfernt es jedoch nicht automatisch von Apple Pay, daher musst du es separat entfernen

Woher ich das weiß:Recherche
Anonym200132
Fragesteller

Hey ich finde lime nicht unter wallet&apple pay also da steht nix mit lime oder so

mhxhm  16.04.2023, 18:09
@Anonym200132

Dann ist die Verbindung zwischen Lime und Apple pay wahrscheinlich nicht vollständig abgeschlossen und somit nicht aktiv (Vermutung)