Apple ID Konfiguration bei neuem Handy abbrechen möglich?

2 Antworten

Du musst die Firmware vom neuen Handy wiederherstellen

dafür verbinde dein Handy an einem pc/mac

und öffne iTunes / beim mac öffne finder

nach dem verbinden deines iPhones

halte die power Taste 3 Sekunden gedrückt

Nicht loslassen und dazu noch die Lautstärke Taste (-) mit dem die Lautstärke reduziert wird für 10sekunden gedrückt halten anschließend erkennt iTunes / Finder dein iPhone und drücke dann auf wiederherstellen

innerhalb 5 Minuten wird dein Handy wiederhergestellt und läuft dann einwandfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kaan1111
Fragesteller

Danke hat geklappt dachte schon muss Handy Laden fahren ...

eAlso ich kann es normal entsperren und dann erscheint aber immernoch der Ladebildschirm mit Apple ID konfigurieren... aber das ganze geht wie gesagt schon seid über 24 Stunden so... da tut sich einfach nix aber das Handy ist brandneu.