Apple Familienfreigabe?

1 Antwort

Deine Eltern müssten sich auch über iCloud.com anmelden können und von dort Käufe (auch Gratis Apps) genehmigen.

Solltest du dich abmelden gehen i.d.R. keine Daten verloren, die Daten die in der iCloud gesichert sind bleiben dort, wenn du Kopie Behalten klickst, sind sie in deiner iCloud und auf dem iPad (kopiert), klickst du nicht behaltem werden sie vom iPad gelöscht bleibem aber in der iCloud (bis du dich wieder anmeldest).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung