Apple Care fūr iPhone 15 Pro Max?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

11,99€ pro monat.

Und wenn mein Telefon beschließt, ausgerechnet in diesem Monat wo ich mein Abo, das monatlich kündbar ist, sich auf Abenteuerreise zu begeben, fortzubewegen, weil‘s ne Krise hat und sich auf Weltreise begibt, Ihr versteht schon!! Bekomme ich dann ein neues oder mein Geld zurück? Klar oder?

wenn du dein handy verlierst bekommst du nicht dein Geld zurück, und auch kein Neues Handy, nein. Nur wenn du dein Handy unabsichtlich kaputt machst.

Nur bei der teuereren Variante für 14,99€ pro monat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl
NacktesgirI24
Fragesteller

Kann es mir nicht aus der Hand fallen?

xYunaagirlyy  27.02.2024, 22:59
@NacktesgirI24

Doch natürlich. Du hast das nur so komisch geschrieben, wenn es dir aus der Hand fällt reparieren die das.

NacktesgirI24
Fragesteller

OK, danke Dir