Apple Belkin Boost Charge Pro 5k?
Hallo,
die Powerbank oben gennant kann man direkt bei Belkin kaufen oder im Apple Store,
allerdings steht bei Apple ,,Apple Exclusive’’ oder ,,Nur bei Apple”, habe dann mal mit dem Belkin Support geschrieben und sie meinten da gibt es keinen unterschied ,
sie werben nur damit aber auf der Belkin und Apple Website sind es je unterschiedliche Maßeinheiten, wie kann das sein wenn es laut Belkin die gleiche Powerbank ist?
Und warum darf Apple sagen NUR BEI APPLE wenn das garnicht stimmt?
Danke im Voraus für die Antwort 🙂
1 Antwort
Wer Marketingblabla für bare Münze nimmt, der glaubt auch, dass Wahlversprechen nach der gewonnenen Wahl wie versprochen umgesetzt werden 🤪
Auf Deutsch bedeutet diese Aussage lediglich, dass die lumpige Belkin 5000 mAh Powerbank nur bei Apple 70 Euro kostet, bei Belkin selbst aber nur 60 Euro! Und wenn du noch ein Angebot abstauben kannst, dann zahlst du nur noch 33 Euro für die Powerbank! Selbst die größere Version mit 8000 mAh kannst du über das Angebot für 55 Euro abstauben:
Quelle: https://www.belkin.com/de/p/magnetische-powerbank-mit-qi2-15%C2%A0w-8k/BPD007btBK.html
Ich persönlich würde mir schon wegen der Verscheisserung von Belkin und Apple an den Kunden keine Powerbank von Belkin kaufen. Aber vor allem wegen der fehlenden Beschreibung, wieviele Milliamperestunden die Powerbanks eigentlich haben! Das versteckt Belkin nämlich unter Haftungsausschlüsse, und das Untermenü musst du erstmal aufklappen:
Nebenbei werden die Powerbanks häufig so heiß, dass die Leute Angst bekommen und die Waren zurückgeben! Findest du bei den Kundenbewertungen auch in dem obigen Link!

Wow vielen dank für die ausführliche Antwort und die Bilder! Welche Powerbank würdest du mir empfehlen die die gleiche Länge hat 9,4-9,5cm damit sie auf mein Handy mit Magsafe passt. LG