App wiederholt beendet, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht wie viel Ram Speicher dein Handy hat, aber evtl verbrauchen die Apps bzw Spiele mehr Ram als du hast oder zu viel halt. Bei mir werden manchmal auch Apps beendet falls die zu viel Ram nehmen, oder halt Hintergrund Apps.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CarlaundGwendo
Fragesteller

Sollte es helfen Apps zu deinstallieren?

CreepieCreep  25.10.2020, 13:29
@CarlaundGwendo

Denke nicht, weil die laufenden Apps verbrauchen Ram, nicht wenn sie auf dem Handy installiert sind.

Das geht auch in dem ihr in die Einstellungen und dort zu euren Apps geht. Klickt dann oben auf die drei Punkte und lasst euch die System-Apps anzeigen. Jetzt sucht ihr hier nach „Android System WebView“ und öffnet die Seite. Nun müsst ihr nach „Updates deinstallieren“ suchen und im Anschluss euer Smartphone einmal neu starten.

CarlaundGwendo
Fragesteller

Danke erstmal :) Was genau deinstalliere ich dann da? Muss ich dann etwas neu eingerichten auf meinem Handy?