App von alleine runtergeladen?

1 Antwort

Sind vielleicht noch andere Geräte mit deiner Apple ID verbunden welche die App runter geladen haben? Versuch mal in den Einstellungen -> App Store „App Downloads“ unter „AUTOMATISCHE DOWNLOADS“ zu deaktivieren.

shesnotme
Fragesteller

Hey, Dankeschön für die Antwort erst mal. Ich hab beide schon kontrolliert also mit meiner Apple ID sind nur meine eigenen Geräte verbunden und automatische Downloads waren eigentlich auch nicht an. Ich hab jetzt mein Passwort geändert und hoffe es kommt nicht noch mal vor.