App videogenerieren?
Hallo,
für ein Schulprojekt muss ich einen Film drehen. Ich wollte dafür einen animierten Film machen, allerdings sind meine zeichnerischen Fähigkeiten absolut nicht gut und ich wollte nicht nur einen strichmännchenfilm abliefern. Daher habe ich überlegt, ob es nicht auch eine App gibt, wo man so etwas generieren kann. Also dass man eine Art Skript schreibt und auch erklärt wie die Leute aussehen sollen, die App das dann erstellt (also einfach das Bildmaterial. Ton braucht es keinen)...
Am besten wäre es, wenn man dann manuell noch ein paar kleine Änderungen vornehmen kann. Ich glaube zwar nicht, dass es so etwas gibt (und v.a. nicht kostenlos), aber ich habe mir gedacht, fragen kostet ja nichts :)
LG Lilly
1 Antwort
Du solltest deine Aufgaben schon selbst erledigen. Deine Lehrkraft wird auch wahrscheinlich erkennen, dass es nicht deine Arbeit ist; besonders, wenn du nicht vorzeigen kannst, wie du diese eigenständig erarbeitet hast.
Sonst frag doch, ob du von deiner Lehrkraft Hilfestellung bekommen oder ggf. in einer Gruppe mit anderen SUS arbeiten darfst, wenn deine Stärken nicht in diesem Bereich liegen.