App 'my horse' leckeres Futter und nachbarn

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das leckere Futter findest du beim Futterspiel. Dort musst du das Futter wählen und kaufen das leckeres Futter heißt. Den Freundequest bekommt man nur wenn eine anfrage beantwortet wurde. Wenn du willst schick mir eine anfrage, die nehme ich dann an und schon hast du deine Belohnung ;-) ich heiße im Spiel rinanet. Lg

Du musst einfach auf das futter spiel gehen und dann kann man oben verschiedene futter arten auswählen dann gehst du auf das futter mit herzzeichen und da das erste futter

So weit ich das weiß muss man einfach bei " Verwöhnen" ein Leckerchen kaufen und dem Pferd geben :) Zur 2. Frage du musst einen Freund haben, allein eine Freundschaftsanfrage zu verschicken reicht leider nich ...