App mit der man das Videoformat schneiden kann?

1 Antwort

also am Pc funktioniert das an sich prima mit Windows Movie Maker, mit dem Handy Filme gucken mag ich nicht so sehr. kann ich dir leider nicht helfen,  nur mit der VLC App lannst du Filme BEIM ANSCHAUEN beschneiden, musst du aber jedesmal neu einstellen.

CROSGROSSTERFAN
Fragesteller

Ich hab kein PC

Gothicami  29.03.2017, 19:44
@CROSGROSSTERFAN

das es sowas noch gibt ;)

ich hab grad mal gesucht. die am meistens gelobte App und auch die mit den meisten Funktionen, wie ich finde, ist die VivaVideo: Free Video Editor App im App Store. probiers mal aus.