App Frage nach mtteilungen geht nicht mehr weg?

2 Antworten

Versuche mal den erzwungenen Neustart wie bei Apple beschrieben : https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios

Würde die Seitentaste mal so 20-30 Sekunden gedrückt halten bis du halt das Apfellogo siehst.

Auch gerne mal während es am Ladegerät angeschlossen ist versuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Zerberster69
Fragesteller

Klappt auch nciht ich habe wie gesagt schon alles versucht , auch den erzwungen neustart

immoment facetime ich garde mit einem anderen handy von mir um den Akku leer zu bekommen

Zerberster69
Fragesteller

Update : mein Chef hat mich per Facetime angerufen und ich konnte durch Siri drangehen und hab so lange gewartet bis der Akku leer war. Als ich es dann ans Stromnetztwerk gesteckt habe ist es angegangen und es war weg

Neu starten.

Zerberster69
Fragesteller

geht nicht

Zerberster69
Fragesteller
@Maximilian112

also normalerweise ja aber es geht gar nichts , ich kann nur siri bedienen aber da mein Iphone gesperrt ist und ich es nicht entsperren kann kann ich mit siri auch nichts anfangen außer die helligekit zu erhöhen