App Filme verwalten?

4 Antworten

Screenflash: Ist noch uiemlich neu und gibts bisher nur für ios aber man kann Watchlists erstellen, man sieht was man schon angesehen hat, kann Filme bewerten, seine Lieblingsfilme auswählen und man hat immer die neuesten News

Cinemaniac: gibts auch noch. Ist auch gut und einfach.

Die IMDb app eignet sich sehr gut

Robert344  10.04.2020, 05:00

wie geht das denn da?

da kann z.B

MyMDb nutzen, hatte ich auch sehr lange

oder

MyMovies, das nutze ich aktuell, ist momentan, das beste was es gibt, wie ich finde.

das gibts als App (empfehle aber die Pro Version) kostet ein paar € aber lohnt sich wirklich.

https://play.google.com/store/apps/details?id=dk.mymovies.mymovies2forandroidpro&hl=de

aber auch für Windows usw.. das kann man auch in der kostenlosen Version nutzen, das mache ich auch.

https://www.mymovies.dk/

ich habe beides, aber nutze mehr die App, da es für mich in meinem Heimkino einfach schneller und einfacher geht was zu finden oder einzuscannen usw...

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen