apostroph bei macbook pro?

1 Antwort

Ich denke Du arbeitest mit Pages. Dann brauchst Du nur länger auf der Taste bleiben. Zum Beispiel, wenn Du länger auf dem "e" bleibst macht darüber eine kleine Maske mit den verschiedensten Apostrophen auf. Das funktioniert bei jedem Buchstaben für den irgendwelche zusätzliche Zeichen möglich sind.

likegeile
Fragesteller

nein ich brauche nur ein Apostroph zum Beispiel im deutschen: wie geht`s... siehst du bei mir ist es schräg aber ich brauche es gerade...

relomann  18.11.2015, 19:52
@likegeile

versuche es mal mit der Tastenkombination:  ctrl+cmd+tab.

Daraufhin öffnet sich eine riesiges Angebot an Sonderzeichen. Vielleicht ist ja, dass von Dir gewünschte dabei.