Apk Datei öffnet Sparkassen app was hat das zu bedeuten?

Zayn811183  10.02.2022, 01:32

Wie meinst du das? Wie soll eine andere App die Sparkassen App öffnen? Hast du vom Netz eine APK runtergeladen?

PascalNuts
Fragesteller

ich hatte mir Lucky patcher geholt und dann öffnet die apk datei nicht das installtions fenster sondern dir sparkassen app

2 Antworten

Es erscheint mir zwar unwahrscheinlich aber anscheinend hast du keinen Paket-Installer auf deinem Gerät (Welches ist es denn?) und es wird aus Mangel an Alternativen vermutlich die Sparkassen App geöffnet, obwohl diese mit dem Dateityp überhaupt nichts anfangen kann.

Versuche es Mal damit; es sollte funktionieren:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.apkinstaller.ApkInstaller

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Kennst du dich mit Lucky Patcher aus ? Hast du die offizielle Version geladen und keinen Virus? Weil wieso wird ausgerechnet die Banking App geöffnet? Mich würde das sehr misstrauisch machen.