Apfelsaft zu Alkohol gären

2 Antworten

Nein, das geht nicht binnen eines Tages von "null" an. Da hat Dir vermutlich jemand einen Streich gespielt. ( wenn wirklich Alkohol kurz nach der Umfüllung enthalten war ).

Aramis12345
Fragesteller

An einen Streich glaube ich eher weniger, Alkohol ist nicht gerade etwas, was es bei uns immer gibt.. Mutter ist strikt dagegen und wir "Kinder" trinken so gut wie nie Zuhause

Parhalia  30.05.2015, 23:13
@Aramis12345

War denn ein leichtes prickeln von Kohlensäure spürbar ? ( sofern der ursprüngliche Apfelsaft keine Apfelschorle war ).