Apfelessig pur getrunken?

4 Antworten

Es passiert nichts, nur solltest du es vorher mit Wasser mischen. Wenn du das immer pur trinkst schadet das der Speiseröhre und du bekommst Sodbrennen. Bei einmal wird dir vllt übel, oder auch nicht.

Apfelessig ist unbedenklich. Damit kann man sogar unverdünnt ein Salatdressing mit herstellen.

Bloß keine Essig- Essenz pur trinken, das verätzt dir die Organe.

Honey12321
Fragesteller

Also die 2-3 schlucke purer Abfelessig sind jz nicht soo schlimm gewesen?

Kannst höchstens Durchfall bekommen, soooo schnell stirbt es sich nicht....

Honey12321
Fragesteller

ok gut dann bin ja beruhigt ne das ist jz schon 1 stunde her bis auf die übelkeit gehts meinem magen ganz gut nur ich hatte angst das ich mir was wegätze hab zum glück fanach ein groses glas wasser getrunken

Da passiert nichts weiter. Trink jetzt ein bisschen wasser hinterher