Apfelessig kühl aufbewahren?

2 Antworten

An einer dunklen stelle ist es meistens kühl. Also in Schrank zum Beispiel. Nicht im Kühlschrank!

ICanCannI  05.01.2015, 03:29

Außerdem geht das Licht im Kühlschrank aus, wenn du die Tür zu machst :D

dreamcatcher111
Fragesteller

Okay! Ist es denn nicht gut es im kühlschrank aufzubewahren? Gehen davon die guten stoffe verloren? LG

ICanCannI  05.01.2015, 06:38

Ob die guten Stoffe verloren gehen, weiß ich gar nicht so genau. Es kommt auf jedenfall nicht in den Kühlschdank. Seinen Grund wird es ja schon haben.