Apex waffe wechseln?

3 Antworten

Da ist ein durchgestrichenes Kästchen, was bedeutet, dass dafür keine Taste gelegt ist. Das musst du in den Einstellungen einstellen. Ich vermute auch mal, dass du mit 1/2 die Waffen gewechselt hast, oder? Falls ja, das zählt nämlich nicht. Für Waffe wechseln gibt es einen extra keybind, mit 1,2 gehst du immer nur zu einer bestimmten Waffe, und rotierst nicht durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 900 Spielstunden. Höchster Rang: Diamond I.
KtTkPj
Fragesteller

ACHSO! Habs gerade ausprobiert und das war wirklich der Grund! Danke viel Mal

Hotkeys 1,2 funktionieren nicht?
ansonsten mal in den settings gucken.

lg

Vielleicht ist das Spiel broken weil du z.B. etwas gemacht hast was du erst nacher machen solltest , oder du hast etwas zu früh gemacht ?