Apache 207 noch In?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Deutschrap-Fan, aber Apache ist einer der wenigen, die ich aus dem Genre mag.

Apache ist, zumindest bei mir in meiner Heimatstadt und auch in der Schulklasse, noch in. Nur wahrscheinlich kommt es vielen so vor, als wäre er nicht mehr so populär, weil man in den letzten Monaten einfach nichts mehr in Berichten, etc. von ihm hört. Ist das gleiche wie bei Capital Bra. Der ist (für mich zumindest), gleich wie Apache, ein Deutschrap-Urgestein🤷🏻‍♀️also unpopulär kann der Typ eh nie werden, weil er sich mit Song wie Roller usw. in unsere Köpfe gebrannt hat😂

Bin auch noch Fan von ihm, hör aber trotzdem andere Sachen immer

Dann schau dir mal Komet an, kommt bestimmt auch bald ein feat mit Post malone