A&O Hotel Web-Check-In?

4 Antworten

Das dürfte die Berliner Bettensteuer sein, die vor Ort bei Anreise zu entrichten ist.

a&o berechnet keine Gebühren für den Web-Check-in. Ich denke, es handelt sich hier um die Übernachtungssteuer für die Stadt Berlin.

Anrufen. Nachfragen.

Hier wird dir das wohl keiner mit Gewissheit sagen können.

Nein, es ist kein Aufpreis für Web-Check-In fällig. Es handelt sich wahrscheinlich um die Tourismussteuer der Stadt Berlin. Wende dich am besten mal den A&O Support oder ruf vor Ort mal an.

https://www.aohostels.com/de/kontakt/