Anzeige wegen Wimpernverlängerung-Rotes auge?

7 Antworten

Vermutlich ist der Kleber in dein Auge gekommen. Ein bisschen brennen kann es von den Dämpfen des Klebers. Aber das es so schmerzt ist definitv nicht normal. Ich würde meinen dass, diese Kosmetikerin nicht begabt ist indem was sie tut. Denn eine Erfahrene und gute Wimpern-Kleberin, klebt nicht ein Auge zu. Das ist mir noch nie passiert, in den 2 Jahren wo ich regelmässig Wimpern machen lasse.
Und ja, ich würde das Geld zurück verlangen. Ob du sie Anzeigen kannst, würde ich mit dem Anwalt besprechen.

Gute Besserung!

das geld zurueck zu bekommen, wuerde ich auch (in jedem fall) versuchen. ob weitergehendes gegen das "studio" eingeleitet werden kann / sollte? schwer zu beantworten. diese nagel- und sonstigen "schoenheits"studios kann jeder einfach aufmachen. da ist nix "geschuetzt" oder eine (staatlich anerkannte und ueberachte) ausbildung vonnoeten. deshalb gibt es natuerlich auch reichlich schwarze schafe, die einem die gewuenschte leistung - "wenn man glueck hat" - kraeftig versauen koennen. hat man pech, traegt man sogar gesundheitliche schaeden davon. 

wende dich an das gesundheitsamt, eine zustaendige uebergeordnete stelle, eine kammer oder aehnliches und beschwer dich. schreib eine schlechte rezension ins internet. warne deine freunde und bekannten. und geh - nach einer empfehlung aus deinem freundeskreis - naechstes mal woanders hin

Selbstverständlich kann man sein Geld zurückverlangen, wenn die erbrachten Leistungen nicht zufriedenstellend waren. Ob man es auch bekommt, steht auf einem anderen Blatt.

Denn im Normalfall wird nach der erbrachten Leistung bezahlt und mit der Bezahlung zunächst als Gegenwert akzeptiert.

Das dürfte in diesem Fall m.E. schwer und aufwendig werden, aber ich halte Erfolgsaussichten nicht für ganz ausgeschlossen.

Villeicht läßt sich etwas auf dem Kulanzwege duch ein persönliches Gespräch erreichen, zumal die Verursacherin wissen müßte, daß etwas falsch gelaufen ist. Wenn Sie dann auch noch hört daß eine medizinische Behandlung die Folge ihrer kosmetischen war, wird sie villeicht zu überzeugen sein.

Für alles Weitere würde ich eine Rechtsvertretung einschalten.

Wimpernverlängerung Erfahrungen?!

Hallo zusammen,

Hab mir überlegt ob ich meine Wimpern ein wenig verlängern/verdichten soll (natürlich nicht übertrieben lange).

Hab aber Zweifel ob sich das auf meine eigenen Wimpern/Haut/Augen negativ auswirkt?! Und wie lange sowas hält? Muss man außerdem bei der Pflege etwas beachten?

Habt ihr Erfahrungen damit?

Danke :)

...zur Frage

Schmerzensgeld wegen katastrophaler wimpernverlängerung?

Hallo, ich habe vor einem Monat Wimpern  extensions machen lassen. Diese sind jedoch nach 3 Wochen komplett rausgefallen. Meine naturwimpern sind kaum noch da und ich habe leere Stellen in meinem wimpernkranz. Außerdem hatte die Mitarbeiterin Bilder von meinem Gesicht vor und nach der Behandlung (ohne meiner Zustimmung bzw. ohne zu fragen) gemacht. Davon hatte ich erst erfahren, als sie diese auf Instagram und Facebook gepostet hatte. Habe ich recht auf einen Schadensersatz?

...zur Frage

Linkes Auge fühlt sich trocken an und juckt.

Hey, seit 2 Tagen juckt mein linkes Auge total oder tut weh. Es fühlt sich an, als würde ich die ganze zeit richtigen Wind ins Auge bekommen, also richtig trocken. Manchmal ist es ein wenig rot. Wisst ihr was das ist? Weil es ist ziemlich nervig :/

...zur Frage

Wimpernverlängerung schmerz?

Guten Morgen Ich habe mir gestern eine Wimpernverlängerung machen lassen. Da die unteren Wimpern kurz an dem oberen kleben hingen, hat sie mir, beim abziehen des Pads einpaar Untere Wimpern abgerissen, die jetzt am Augenlid ins Auge kleben. Es tut ziemlich weh und bekomme diese nicht weg. Hat jemand einen Tipp wie ich die wieder wegbekomme? Es ist schon ein sehr unangenehmes Gefühl.

...zur Frage

Wimpernverlängerung Auge schmerzt ist rot und tränt?

Also ich habe mir in Urlaub meine Wimpern verlängern lassen ich weis hört sich nicht gut an aber der Salon soll wirklich gut sein also hab mir da alles angeguckt und war zufrieden

als mein erstes Auge aufgefüllt wurde tat garnicht weh es war auch sehr angemehm aber mein zweiten Auge hatte ich richtige Schmerzen ich glaube es war wegen dem Augenpad das zu tief in meinen Augen war dachte ich .ein Tag Dannach tut mein Auge sehr doll weh immer beim blinzeln und es tränt auch höllisch Vorallem wenn ich liege.ist das normal ? Sollte ich die Wimpern abnehmen lassen oder noch paar Tage warten ?

...zur Frage

wimpernverlängerung zu viele wimpern pro auge?

hallo, ich habe heute in griechenland meine wimpern bei einer kosmetikerin mit künstlichen angeklebten wimpern verlängern lassen. Aufgrund der sprachbarriere habe ich ausversehen gesagt so intensiv wie möglich, statt so natürlich wie möglich. Nun ist meine frage wie ich einzelne von diesen angeklebten wimpern selbst entfernen kann ohne gleich alle zu entfernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?