anzeige wegen WhatsApp Belästigung

6 Antworten

Nein.Solange wirklich nichts schlimmes geschrieben hast

dominik03041998
Fragesteller

Ja ich wollte bloß ein normales Bild von ihr haben damit ich weiß wie sie aussieht und dann hat sie gesagt erst du und dann hab ich ihr ein bild von mir geschickt und dann fing die ser mist an :/

Zeig der Polizei einfach den chat falls sie dich anzeigt

Ich denke nicht das du irgendwas befürchten musst. Du hast nichts getan, und wenn du den Gesprächsverlauf speicherst kannst du das auch beweisen. Eher kannst du sie wegen Beleidigung verklagen.

Hä? Sie schreibt, sie liebt Dich, obwohl ihr euch noch nie gesehen habt? Da stimmt was nicht... scheint mir eher ein Fake von dir zu sein!

Wenn die Polizei die Anzeige annimmt (was ich aber bezweifele) lesen die vorher die Nachrichten und lachen sich erst mal Blöd.

Also mach dir keine Gedanken über diese verrückten Mädels.