Anzeige wegen Auslachen?

1 Antwort

Wenn er Selbstmordgedanken hat, sollte er ohnehin in die Psychiatrie. Wie weit Du das wissentlich verschlimmert hast, ist sicher schwer nachweisbar.
Aber abgesehen davon, ist es immer ein heißes Eisen, da manche mit ihren Suizidverkündungen nur Aufmerksamkeit wollen, während andere damit einen echten Hilfeschrei ausstoßen. Ich traue mir nicht zu, das zu unterscheiden, wobei ich glaube, dass die meisten wirklich gut durchdachten Suizide nicht vorher verkündet werden.
Aber behutsam sollte man dennoch sein.