Anzahl der Kursarbeiten pro Woche [MSS]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe in die neunte Klasse einer Gesamtschule

bei uns ist es so wir dürfen drei arbeiten in einer Woche schreiben, die aber auch nicht an drei tagen hintereinander.

ich glaube in klasse 11 ist das eine Arbeit mehr oder gleich

Ich bin mir aber nicht ganz sicher

eine Quellenangabe kann ich nicht geben da ich das aus einem schülerhandbuch habe.

In der MSS 11 sind es in der Regel maximal 3 Klausuren pro Woche, HÜs dürfen aber noch dazu geschrieben werden, glaube ich. Macht bei uns zum Glück niemand, unsere Lehrer haben viel Verständnis in den Klausurphasen :-)

Denni88
Fragesteller

Auch wenn es spät kommt:

Viele Dank!

Bekommst auch den Stern ;-)