Anzahl an Sneakers?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

drei Paare 35%
ein Paar 29%
zwei Paare 18%
mehr wie fünf Paare 12%
fünf Paare 6%
vier Paare 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr wie fünf Paare

Ich wechsle täglich meine Sneaker/Schuhe. Selten das ich in der Woche zweimal denselben Schuh anhabe. Auf die Art und Weise werden die auch geschont und ich kann die Sneaker länger tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die sind aber nicht nach einer Saison verschlissen. 😁

Einzelne Sneakers trage ich schon jahrelang.

mehr wie fünf Paare

Fast jeden Tag ein anderes Paar. Immer nach Lust und Laune. Trage die aber auch Jahre.

drei Paare

Ich besitze immer 2-3 Paare an Sneakern und jedes Paar habe ich etwa aktiv 1-2 Jahre an.

zwei Paare

Dazu kommen Hallenschuhe, die ich aber nicht im Alltag herumlaufe.