Anwalt kosten per Telefon?

2 Antworten

Das kommt darauf an, ob Du ihn wegen einer Vertretung beim Prozeß befragt hast, die er übernehmen könnte oder in einzelnen Fachfragen bzgl. eines Verfahrens, wo Du Auskünfte bekommen hast. Ersteres dürfte nur die Telefongebühren ausmachen, die Du zu tragen hast, bei Auskünften über Hilfe in einer Strafsache müßten eigentlich die Kosten eingeblendet werden, wenn die Beratung abgeschlossen ist, soweit es sich um eine vertrauenswürdige Seite handelt.

Was kostet eine telefonische Rechtsberatung?
Häufige Fragen und Antworten. Was kostet die telefonische Rechtsberatung? Die durchschnittliche Telefonberatung dauert rund 8 Minuten und kostet somit aus dem Festnetz etwa 16 Euro. Für die telefonische Rechtsberatung der Anwaltshotline werden nur die angegebenen Telefongebühren von 1,99 Euro/Minute berechnet (inkl.
Telefonische Rechtsberatung sofort vom Anwalt | Deutsche ...
www.deutsche-anwaltshotline.de › telefonische-rechtsbera..
Woher ich das weiß:Recherche