Antworten wenn die Email nicht für mich bestimmt war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein freundlicher hinweis auf die fehlleitung wird deine chancen nicht verschlechtern, eher verbessern weil du angemessen und freundlich darauf reagierst.

sei so kompetent und leit sie einfach weiter mit dem Hinweis das du in der Annahme bist das sie für die weitergeleitet Adresse ist. Kann ja auch ein Test sein, wer weis?? Also weiterleiten und gut ists.

Mails, die ganz offensichtlich sich nicht direkt an mich richten, werden kommentarlos gelöscht.

Bezüglich der Onlinebewerbung würde ich einfach mal nachfragen (unabhängig von diesem ominösen Mail).

Es gehört zu den guten Umgangformen auf eine fehlgeleitete eMail hinzuweisen. Wenn man höflich auf einen möglichen irtum hinweist ist das sicherlich nichts schlechtes.