Antworten immer lesen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Selbstverständlich! 89%
Nö, hauptsache ich habe die tägliche Mission erfüllt. 6%
Das vergesse ich manchmal. 6%
DieStudierte  27.02.2024, 04:19

Was für tägliche Missionen?

meivolga
Fragesteller

Ich las deine Antwort.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Selbstverständlich!

Ja so mache ich es. Das ist mir wichtig, denn sowas würde sonst ja keinen Sinn machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Selbstverständlich!

Die Mission 2 Fragen zu stellen, wird von mir getauscht und wenn es nach dem tauschen passiert, dann wird die Mission nicht erfüllt. Ich stelle nur Fragen und Umfragen, wenn mich etwas interessiert.

Wenn ich dementsprechend eine Frage oder Umfrage stelle, dann lese ich selbstverständlich alle Antworten und like alle sinnvollen Antworten und vergebe auch allen ein Herz als Dankeschön. Auch den Stern habe ich jedes Mal vergeben und wenn mehrere sehr gute Antworten waren, dann bekamen die anderen statt Stern ein Kompliment.

Nur Fragen stellen für eine Mission ohne danach die Antworten zu lesen, finde ich unhöflich und zumindest ab Level 30 dann auch als sinnlos.

Selbstverständlich!

Ich lese natürlich alle Antworten. Wenn die nicht völlig daneben sind vergebe ich auch ein hilfreich, wenn nicht ganz so toll dann zumindest ein Herz. Wenn die Antwort völlig daneben ist nichts von beidem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selbstverständlich!

Ich lese mir natürlich alle Antworten durch. Wenn mir eine irgendwie durchrutscht, lese ich sie meist etwas später. Danke und Herzen sind leider begrenzt, wenn's von mir keins mehr gibt sind wahrscheinlich schon alle aufgebraucht. Oder die Antwort war sehr komisch.

Das vergesse ich manchmal.

manchmal ja manchmal nein