Antwort Vodka pur trinken?

4 Antworten

Ja, warum nicht? Wenn es schmeckt und/oder schön kühl ist, kann man es pur trinken. Ich bevorzuge auch pur gegenüber gemischt. Falls dir das Alkoholgehalt sorgen macht, so gibt es Getränke mit über 60% und die werden häufig auch pur getrunken. 37,5% sind recht durchschnittlich für ein destilliertes Getränk.

Klar kannst du machen, aber kommt halt auf die Menge an. 2 oder 3 Shots machen nichts, ne halbe Flasche schon.

Wo ist die Frage. Trink doch einfach, wie viel okay ist musst du wissen.

Ich trinke Alkohol auch meistens lieber pur anstatt mit Saft oder so.