Antwort auf "Wie stellen Sie sich Ihre berufliche Zukunft bei der Bundespolizei vor"?

1 Antwort

Denk mal daran, was dich an dem Job reizt. Dann hast du ja schon deine Antwort. Wenn du dir zum Beispiel vorstellen kannst zur BePo zu gehen und da für ein paar Jahre arbeiten möchtest und später willst du vllt mal an den Flughafen oder in den Innendienst, wenn du Kinder hast. All sowas wirst du ja schon mal gedacht haben. Sag einfach ehrlich, was du dir vorstellen kannst. Setz dich mal mit den Möglichkeiten auseinander, was dir später alles ''zur Verfügung steht''. Dann solltest du was finden, was du sagen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung