Antwort auf "whats up"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. 

Eine Standard-Gegenfrage gibt es wohl nicht. Aber du könntest antworten: 

"Nothing much. How about you?"

Gruß, earnest

P.S.: What's up?

0

Danke für den Stern!

0

Hallo,

es gibt Witzbolde, die auf What's up - The sky. antworten, was genauso d.ämlich ist, wie die Antwort Wenn ich ihn sehe. auf den Gruß Grüß Gott!

What's up? = Was ist los?

Was du darauf antwortest, ist immer abhängig von deiner aktuellen Situation, also davon, was du gerade so machst. Eine Standardantwort, wie z. B. (I'm) fine, thanks. (And you?) auf den Gruß (die Frage) How are you? gibt es in diesem Fall nicht.

:-) AstridDerPu

Hallo,
mit whatsup ist gemeint, "was geht" Ist wie ein deutsches, wie geht es ist, was treibst du so. Da sollte man schon wissen was man darauf Antworten soll.