Antrag widerholung 11 klasse?

1 Antwort

Wieso hast du sie nicht gefragt?

Ich würde ein Word Dokument erstellen (nicht per Hand, maschinell sieht das professioneller aus).

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bitte ich meinen Wiederholungsantrag für die Klasse 11 des XY Gymnasiums anzunehmen.

Name:
Vorname:
Klasse:
Tutor/Klassenlehrer:

Ich möchte nächstes Jahr meine zweite Fremdsprache (hier einfügen) behalten/wechseln.
Ich bleibe weiterhin im Religionsunterricht (evangelisch/katholisch)/Ethikunterricht.

Dann noch Unterschrift von dir und deinen Eltern per Hand hinzufügen. Wenn du noch LKs hast, dann kannst du dazuschreiben, dass du die behalten oder wechseln willst.