Anti-Alkohol Slogan?

4 Antworten

Ich hab einen sehr guten! Also als ich mit einer Gruppe in Bio ein Plakat gestalten sollte und mir den ausgedacht habe, wurden wir gelobt. Also. Ihr klebt bilder auf ein Plakat, auf dem die durch Alkohol zerstörten Organe abgebildet sind. Dadrüber schreibt ihr : "Nur die inneren Werte zählen" .. aber willst DU so innen so aussehen?

Säuferkinder erben früher

Das dann so wie die Warnhinweise auf den Zigarettenpackungen.

Alkohol zerstört nicht nur die Gehirnzellen, sondern kann auch dein Leben negativ verändern!

Alkohol ist ein gutes Lösungsmittel! Es löst das Hirn