Antennenkabel und Nervenzelle?

1 Antwort

also, das Nervensystem übernimmt im Körper die Funktionen von Stromkabeln. Eine Nervenzelle oder ein Neuron, griech. Nerv ist eine auf Erregunsleitung spezialisierte Zelle. Ähnlich verhält es sich mit dem Antennenkabel und mit dem Durchfluss von "Signalströmen", also Signale (Ströme), die durch das Antennenkabel gesendet werden.

Gibt es Gemeinsamkeiten zwischen dem lichtmikroskop und dem elektronenmikroskop?

Hallo, ich mache gerade meine Hausaufgaben und soll Gemeinsamkeiten und Unterschiede zwischen dem lichtmikroskop und dem elektronenmikroskop nennen.ich habe schon viele unterscheide gedunden aber Gemeinsamkeiten noch keine. Im Internet finde ich auch nichts dazu. Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. LG

...zur Frage

Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Reihenschaltung und Parallelschaltung?

 Wir sollen als Hausaufgabe die Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Reihenschaltung und Paralellschaltung aufschreiben .

 

Hat was mit Physik zu tun ;D

...zur Frage

Antennenkabel am PC

Hallo Leute! Kann ich ein Antennenkabel an den PC (TV-Karte) anschließen und dann Fernsehen am PC? Grüße von rabsi

...zur Frage

Unterschiede/ Gemeinsamkeiten zwischen Design, Architektur und Kunst?

Hallo Menschen,

ich hab eine Frage die ihr mir gerne ausführlich beantworten könntet: Welche Unterschiede, welche Gemeinsamkeiten sehen Sie zwischen den Disziplinen Architektur, Design und Kunst?

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Unterschiede und Gemeinsamkeiten von BRD und antiken Athen?

Ich schreibe morgen eine Geschichtsklausur für die ich die Unterschiede und Gemeinsamkeiten können muss. Wäre super wenn die mir jemand mit einfachen Worten nennt:) Vielen Dank im voraus :)!

...zur Frage

Hilfe probleme mit Antennenkabel?

Hallo miteinander vor einer Woche ist unser Antennenkabel kaputt gegangen.und heute habe ich mir einen neuen Antennenkabel gekauft so jetzt das Problem ich versuche die ganze zeit es anzuschließen das passt ja das problem ist der Fernseher geht nicht an obwohl ich das tausendmal gemacht habe unser Antennenkabel geht öfters manchmal immer kaputt und besorgen und immer neuen nur heute diesmal klappt das nicht. Wo kann daran das problem jetzt liegen zwischen 1000 mal durchgecheckt es klappt einfach nicht fernseher geht nicht an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?