Ansteckmikrofon Sony A6400?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

bei Sony Alpha mit MIS gibt es 2 Funklösungen für Laveliermikrofon, ECM-W1M und ECM-AW4

www.videoaktiv.de/praxistechnik/sound-hintergrundinfo/test-sony-ecm-w-1-m-funkmikrofon-lavalier-set.html

Es gibt Alternativen in der Preislage aber die sind nicht Plug & Play zb die Azden WLX oder das Rode Wireless Go Filmmaker Kit

State of the Art ist zb das Sennheiser AVX

Achtung bei VHF/FM Funkmikros die Frequenzen beachten nur zwischen 174 bis 230 sind in DE legal nutzbar viele Geräte sind noch unter 174MHz unterwegs