Anspannung der Halsmuskulatur?

2 Antworten

Mir kommt es vor als ob es bei dir ein Zwang ist.Hast du solche Zwänge öfters?

In letzter Zeit schon. Muss es immer zwanghaft machen, um zu gucken, ob es noch wehtut ... was kann ich da machen?

Anemonne  12.05.2020, 10:54

Ich würde an deiner Stelle sofort zu einem Therapeuten gehen der mit Zwängen

arbeitet.

Sonst rutscht du immer tiefer in Zwänge und es kommen noch andere Zwänge dazu.

Es muß behandelt werden.

Du kannst dich vielleicht bei deiner Krankenkasse erkundigen.

Und es gibt auch Kliniken für Zwänge.