Anschreiben kennenlernen?
Hallo. Ich war gestern auf einer hausparty, und da war ein Mädchen was mir sehr gefallen hat. Das Problem ist ich kam nicht dazu sie anzusprechen bzw, mal mit ihr alleine zu sprechen. Wenn ich mit ihr geredet habe, waren da immer 5-10 andere… und da sie sehr früh von der Party ging, kam ich nicht mehr dazu sie anzusprechen. Deshalb möchte ich sie anschreiben, und wollte euch mal fragen, was ich ihr am besten schreiben kann um sie kennenzulernen.
1 Antwort
Also ich glaube ich würde erstmal schreiben von wen du ihre Nummer hast, auser es ist über Instagram dann nicht. Und dann sowas wie „hey, du bist mir gestern auf der Party aufgefallen, du sahst echt hübsch/gut aus:)“ und wenn sie antwortet(positiv) kannst du ja nach ihren Interessen fragen und dann mal was mit ihr unternehmen! Viel Glück
Also würde mich jemand so anschreiben würde ich mich freuen also mach’s einfach!:)
Mein erster gedanke war.
Hey. Du bist mir gestern sehr aufgefallen und kam nicht wirklich dazu mal mit dir alleine zu reden. Wollte dich bisschen besser kennenlernen. Hättest du mal lust etwas zu unternehmen? Ist das gut?
Ja ist über insta. Sie ist mir vorhin auch zurückgefolgt und wollte ihr das eigentlich auch so schreiben wie du meintest nur wusste ich nicht ob das gut ist aber danke dir
dankeschön!