Ansatz kaschieren mit einer tönung?

3 Antworten

Wenn Du keine allzu ausgefallene Farbe hast, ist das Ansatzset von Schwarzkopf Diadem recht praktisch. Das gibt es in einigen Nuancen zu kaufen. Einfach mit dem Pinsel auftragen, 15 Minuten einwirken lassen und ausspülen - es macht deutlich weniger Sauerei als komplette Tönungen.

Ich verwende die schwarze Variante davon seit Jahren, um die Zeit zwischen den Friseurterminen (Coloration) zu überbrücken, und bin mit dem Ergebnis zufrieden.

Eher eine Frisur wählen, welche ein wenig den Ansatz kaschiert. Manchmal hilft schon (bei einem Seitenscheitel) diesen vorübergehend zu "versetzen", oder je nach Länge die Haare aufstecken lassen,...

Oder du versuchst einen anderen Friseur...

Verstehe deine missliche Lage - aber eine Hochzeitseinladung bekommt man ja nicht kurzfristig....

eher nicht

janine0206
Fragesteller

Muss am Wochenende zur Hochzeit, habe leider keinen Termin mehr bekommen bei meinem Friseur wo ich sonst bin. was kann ich sonst tun