Anrufumleitung bei Fonic unmöglich?

1 Antwort

Die Rufumleitung bei Fonic ist (wie vermutlich bei einigen der Billig-Prepaid-Anbieter) nur eingeschränkt nutzbar:

Zitat von der Fonic-Webseite: "Kann ich eine Rufumleitung auf eine beliebige Rufnummer einrichten? Die Rufumleitung bei FONIC ist auf die Rufnummer der Mailbox beschränkt. Die Einrichtung und die Abfrage der Mailbox ist kostenlos. Es ist möglich, diese Rufumleitung zu deaktivieren. Rufumleitungen auf andere Rufnummern sind nicht möglich."

Rufumleitung von Vodafone zu O2

Hey, ich habe eine Vodafone Flat und habe eine Freundin auf ihre Vodafone Nummer angerufen. Diese hat wiederrum eine Rufumleitung auf ihre O2- Karte, welche in ihrem Handy steckt. Meine Frage: Verliere ich jetzt Geld für den Anruf, da ich ja nicht direkt auf Vodafone anrufe, da der Anruf zu ihrer O2-Karte umgeleitet wird? Oder zählt es als Vodafoneanruf? Mfg Muffin

...zur Frage

Fonic Problem mit Aufladen

So zum Problem

Da ich kein Geld mehr aufm ein handy hatte wollte ich es mal aufladne ging zur tankstelle

und hollte mir den schein da zum aufladen für 20 €

das mache ich nciht zum ersten mal hatt auch immer geklappt

Hab dne anweisungen befolgt 103 dann die 12-stellige nummer eingegeben udn das richtig !!! und am ende das hier # so ende abgeschickt

dann kommt diese fehlermeldung Dienst gegenwärtig nicht verfügbar. (E16)

da ich jetzt bei Fonic nicht anrufne kann sondern erst morgen wollte ich einfach mal fragen ob das jemand schon hatte !?!? wen ja wie habt ihr es gelöst ?

...zur Frage

Rufumleitung funktioniert nicht O2 ( IPhone6plus) was kann ich tun?

Ich habe momentan das IPhone6plus & habe eine Vertragskarte von O2 ! Allerdings habe ich noch eine Prepaid Karte auch von O2 & wollte heute eine Rufumleitung machen , von der Prepaid Karte auf die Vertragskarte !
Mit der Einstellung hat alles geklappt , allerdings funktioniert das nicht !
Wenn ich auf der Prepaid Nummer Anrufe , kommt direkt die Mailbox , obwohl ich es auf die Vertragskarte eingestellt habe ....

Woran kann es liegen ?

Hab es auch mit D2 ausprobiert , ging auch nicht !!

Kann man auch z.b eine Vodafone Nummer auf o2 umleiten ?

Kostete es was ?

...zur Frage

Prepaidkarte zeigt Fonic statt netzclub?

Ich habe eine Prepaid Karte von netzclub (o2) am handybilschirm steht immer "netzclub o2" aber seit gestern steht da Fonic mobile. Ich hab auch das automatische auswählen vom Mobilfunknetz deaktiviert. Das Internet funktioniert trotzdem. Weiß jemand woran das liegt?

...zur Frage

kann ich bei fonic das guthaben von einer fonic karte auf eine andere(nicht von fonic) übertragen?

ich habe eine alte fonic karte, mit restguthaben, wollte mal wissen ob das auf eine andere karte die nicht von fonic ist übertragbar ist?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?