Anruf wartet?

2 Antworten

Man kann nie sehen, ob jemand telefoniert. Wie kommst du auf die Idee? Wenn du jemanden anrufst und der telefoniert, kriegst du ein Besetztzeichen.

Guelsah09
Fragesteller

Nein bei Android Handy kann man sehen, da steht dann anruf wartet

Die Funktion "Anruf wartet" signalisiert, dass die Anklopf-Funktion auf dem iPhone aktiviert ist. Während der Kollege gerade telefoniert, erkennt er deinen Anruf direkt und könnte ihn annehmen. Bei deaktivierter Anklopf-Funktion würde dein Anruf unmittelbar auf ein Besetzt-Signal umschalten. Heute habe ich dies getestet, dazugelernt und aufgedeckt.

Grüße Teoooooooo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung