Anonymer Anruf?
Hallo alle miteinander,
Ich bin etwas Überfordert und weiß nicht mehr was ich tun soll ich wurde heute um 00:20 angerufen von einer anonymen Person (komplett ohne Nummer)
ich ging ran da ich dachte es sei jemand den ich kennen würde, als ich ran ging hörte ich mit einer etwas höheren Stimme (verstellt) allerdings hat Mans raus gehört es war eine männliche Person, ich habe 7 Sekunden nur „Hallo“ gehört immer hinter einander mit der etwas angestrengten Stimme. Ich habe aufgelegt und wurde 2 Minuten später wieder angerufen, ich habe ständig gefragt wer da ist und auch sobald ich Nix gesagt habe direkt mich gestummt, beim zweiten Mal als ich angerufen wurde und wieder das selbe passiert war dachte ich es sei mein Partner da sie sich etwas ähnlich angehört hatten (die Stimmen) beim dritten Mal als ich angerufen wurde fragte ich mit etwas erhobener Stimme wieder einmal „WER IST DA ?!“ die Person sagte meinen Namen (vor und Nachname) und die Kirsche auf der Torte, den Namen meiner Schwester die kaum einer kennt auch „ jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll ich kenne diese Person nicht und hatte direkt danach meinen Partner angerufen allerdings kann er mir auch nicht weiter helfen und ist sich ganz sicher das er es nicht war, meine Angst und Gedanken sind nur „wer ist das und was soll ich tun“
bitte hilft mir
1 Antwort
Wahrscheinlich war das nur ein Scherz Anruf