Anonym Finderlohn abgeben?

3 Antworten

Wo ist dein Problem?? Dann ruf einen Freund an, der mehr Rückgrat hat und sich so den Finderlohn verdient.

Woher ich das weiß:Recherche
Jaxon4825
Fragesteller

Der Titel ist eben meine Frage und dadurch nicht irreführend. kurz zusammengefast "Kann man einen Fund Anonym melden" dies ist meine Frage.

Interessiert108  18.12.2022, 21:08
@Jaxon4825

Den Fund, kannst du jederzeit abgeben. Wenn du ihn anonym meldest, bekommst du keinen FINDERLOHN. Es gibt in der Regel keinen Grund, etwas Gefundenes anonym abzugeben, es sei denn, man hat etwas aus den gefundenen Sachen entnommen. Beispielsweise Bares aus der Geldbörse. Sonst sehe ich keinen Grund, wieso man sich anonym meldet.

Du kannst deinen Finderlohn überall anonym abgeben. Einfach hinlegen, in den Briefkasten, unter den Scheibenwischer ... Ganz anonym.

Gruß S.