Anno 2070 Stadtbauplan

2 Antworten

So ne Blaupause wäre doch sinnlos? Jede Insel ist anders da wäre sowas ja noch mehr arbeit. Lager alle Industrie von der Insel aus. Dann fang an einer Eckte mit Stadtzentren an und pflaster dann die ganze Insel voll. Das gleiche dann mit den andern Versorgungs gebäuden und wenn du nen fertigen Bereich hast Häuser drauf und fertig. So kannste dir ne ganze Insel voll Typen anlachen. Und für den Saft die Off Shorr Windparks an jede Küste nen Hafenbereich und fertig dann jeweils einmal das größte Tycoon und Eco reiniger Gebäude und alle sind glücklich.

Grüß dich, einen richtigen bauplan hab ich zwar nicht jedoch mach ich es immer so erst die Grundhäuser aufstellen das man von überall aus zugang hat und für die häuser die noch kommen werden einfach platz frei halten mit den gehweg teilen (: Die Produktionen von Lebensmitteln usw auf andere Inseln verlagern so haste dan mehr Platz und durch Handelsrouten deiner Eigenen Schiffe automatisch liefern lassen... Strom in i-eine verzwickte Ecke abstellen (:

lg xXxBlackEyesxXx

Kontingenz und Transzendenz einfach erklärt?

Hallo ihr Lieben:)

Ich brauche dringend eine möglichst einfache Erklärung für die beiden Begriffe "Kontingenz" und "Transzendenz". Ich habe jetzt schon eine Weile recherchiert, aber mit diesen Definitionen kann ich wenig anfangen.

Hat mir jemand eine eindeutige und relativ einfache Erklärung davon, vielleicht mit einfachen Beispielen?

Das wäre super nett, wenn Ihr mir helfen könntet:)

...zur Frage

Techs in Anno 2070?

Hallo, liebe Leser!

Ich bin als Anno 2070-Spieler fasziniert von den Techs und möchte gerne selbst einer werden, damit ich unterwasser bauen kann und diese epischen Gebäude erhalte O.O

Bei der Fraktionswahl sind allerdings nur die Eden Initiative und Global Trust vertreten.

Wie kann ich also Tech werden?

Danke im Vorraus, Fussel.

...zur Frage

Definition für Treibhausgas :)

Hi, Im Grunde steht meine "Frage" schon oben.. Ich weiß dass in wikipedia schon was dazusteht aber damit komme ich nicht wirklich klar :/ sry.. also bitte eine möglichst einfache erklärung/definition dazu ... oder einen link zu einer "relativ einfachen" worterklärung :) Danke :)

...zur Frage

Wie hoch ist die gefahr das in einem.weltkrieg kleine dörfer betroffen werden?

Währe man relativ sicher wen man in einem.sehr kleinen dorf lebt (wie ich in Norwegen) was gerade mal 600 einwohner hat? Oder kann.man so was schlecht einschätzen?

...zur Frage

Banished - Wie sieht es aus wenn Einwohner sterben?

Hallo,

ich habe mir das Spiel Banished gekauft und da sieht man ja immer die Anzeige in der Konsole und auch noch einmal extra in einem Feld:

Bsp. "Janine the Forester has died of old age" (oder so ähnlich...)

Aber wie sieht es denn aus wenn so eine Person stirbt? Als mal eine große Krankheit war habe ich mir mal so 1-2 Minuten lang im Schnelldurchlauf alle anzeigen lassen (also mich zu denen teleportiert mit der Kamera), die gerade an dieser Krankheit leiden. Allerdings ist während dieser Zeit natürlich niemand gestorben, als ich dann wieder meinen Blick auf die normalen anderen Spielerlebnisse gerichtet habe, sind mir die Leute in relativ regelmäßigen Abständen wieder weggestorben.

Gibt es also eine/keine Animation bzw. Darstellung für einen Menschen, dem gerade der Lebensatem ausgehaucht wird?

Wer eine Antwort weiß, evtl. auch das Spiel hat oder aus der Beschreibung heraus eine einfache Erklärung über die KI der Einwohner ziehen kann - Immer her damit. ;)

Gruß Steffi

...zur Frage

Wie kann ich mein Hochbett stabilisieren?

Hallo,

ich habe in meinem Zimmer das Hochbett "Stora" von Ikea stehen. leider ist das Bett relativ instabil und ich möchte das gerne ändern.

einfach an der Wand festschrauben ist da leider nicht, da es an einer Rigipswand steht. Frage ist nun: gibt es eine Möglichkeit das Bett sicher an der Wand festzuschrauben ? (Habe keine Lust die Wand einzureißen weil es nicht hält...) Reichen da mehr oder weniger einfache Dübel aus?

ansonsten alternative Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?