Anmeldung über Google Konto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und Huch

EIGENTLICH wird nur nach eine rmobil nummer gefragt wenn Du diese auch bei der anmeldung oder ins nachhinein hinterlegt hast..

Das sieht mir eher nach ein phishing versuch aus..Eigentlich sollted dein konto nach 48 stunden frei sein.. Natürlich solltest du auch irgend eine Handy nummer angeben können die dann gespeichert wird.

Jedenfalls pc auf viren malware prüfen.. - passwort ändern..

kansnt auch gern meine HNr. haben ;)

DerGefallene
Fragesteller

Naja, wenn es nach 24-48 Stunden wieder aktiviert ist, ist es ja halb so wild...aber ist das garantiert?

Ich denke nicht das google Deine Mobilfunknummer haben möchte, aber vor drei Jahren konntest Du mal eine Sicherheitsfrage angeben, vielleicht war das die TeNr und Du hast dazwischen Leerzeichen gesetzt.

Ansonsten ist auf der Seite von Googlemail unter den Anmeldefeldern ein Link "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen? "

Dort Deine Googleadresse angeben und die schicken Dir an Dein Referenzkonto ein neues Passwort, falls Du eins angegeben hast.